Online Seminare / Webinare

Das Corona-Virus ist eine ernsthafte Herausforderung für unsere gesamte Gesellschaft. Da für die nächsten Wochen die Seminarveranstaltungen nicht stattfinden, biete ich meinen Kunden eine gute Alternative in Form eines Online-Seminares an.

Das Seminar wird für die Mitarbeiter einer Firma in digitaler Form durchgeführt. Jeder Mitarbeiter kann mit seinem Laptop mit einem von mir zugesandten Link sich zuschalten. Entweder von seinem Arbeitsplatz oder auch aus dem Home-Office. Es wird live veranstaltet und die Teilnehmer können auch sofort Fragen stellen. Die Seminarunterlagen
(Skripte und Teilnehmerzertifikate) bekommt jeder selbstverständlich zugesandt. Ich arbeite mit einer deutschen Software.

Ein Onlineseminar ist in diesen Zeiten eine gute Alternative zur Umsatzsteuer geschult zu werden und wichtiges Praxiswissen zu erfahren und zu aktualisieren.

© 2018 hoffrichter-dahl.de - Andreas R. Dahl